Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Lauschas Springer unterwegs in Wernigerode, Goldlauter und Bischofsgrün

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Einige Lauschaer Sportler waren in der vergangenen Woche zu Wettkämpfen im Springen unterwegs. Janne Hauptmann startete in Gollauter und vertrat den WSV 08 Lauscha in Wernigerode. Beim Pokal des Ortsbürgermeisters erreichte er in Suhl-Goldlauter in der offenen Kklasse mit 3,5m und 5m den 6.Platz. In Wernigerode beim "Pokal des Oberbürgermeisters" erreichte Janne in der Sonderklasse den 2.Platz mit 4,5m und 4m.
Beim DSV Saisonauftakt der Jugendnationalmannschaften in Bischofsgrün, kam Lukas Wagner in der Jugendklasse 17, auf der K 65m-Ochsenkopfschanze auf einen hervorragenden 3.Platz. Er flog 70,5m und 67,5m weit und erreichte die Gesamtnote 243,7.

Premium Partner