Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Pfingstspringen 15. Mai 2016 in Bischofsgrün- Eric Stolz, Bruno Brehm und Lea Helen Weigelt siegen

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Pfingstspringen 15. Mai 2016
Tolle Ergebnisse gab es für den Lauschaer Wintersportverein beim Pfingstspringen 2016 in Bischofsgrün. Viele Siege und Podestplätze wurden erkämpft. Bei durchwachsenen Wetter mit Regen und Schneegraupel fand das diesjährige Pfingstspringen in Bischofsgrün statt. Auf der K 15m-Schanze erreichte Chiara Kaori Greiner-Hiero in der Schülerklasse 7 den Sieg. Bei den Achtjährigen Jungen schlug sich Julian Weschenfelder hervorragend. Er erreichte mit 10,5m und 10m den 3.Platz.  Bei den Mädchen der Schülerklasse 9 konnte Lea Helen Weigelt den Pokal mit nach Hause nehmen und schaffte zweimal 11,5m. Bei den Elfjährigen Jungen gab es auf der kleinen Schanze einen Dreifachsieg. Bruno Brehm gewann mit 15,5m und 16,5m mit tollen Sprüngen. Zweiter wurde Elias Glaser der auf zweimal 15,5m kam. Dritter im Bunde wurde Lennart Berger, der weite Spünge machte, aber leider nicht stehen konnte. Er flog auf zweimal 16m. Auf dem K 30m-Bakken gewann Eric Stolz eine Klasse höher und siegte Souverän. Für den Truckendorfer wurden 29m und 29,5m gemessen, leider knapp am Schanzenrekord von Emilia Görlich vorbei. Knapp am Podest vorbei schrammte Janne Hauptmann als vierter. Er zeite mit 23,5m und 29m tolle Sprünge. Felix Fehn schaffte mit 21,5m und 25m den 10.Rang. Auf der großen Schanze kam Arthur Luthardt in der Schülerklasse 14 auf den 2.Platz. Er flog auf 60m und 63,5m. Bei den Herren erreichte Rudi Preiss mit 52,5m und 54m den 8.Platz.
























Ergebnisse kleine Schanze   
Ergebnisse mittlere Schanze
Ergebnisse große Schanze

Premium Partner