Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Minifliegertag in Kleinschmalkalden

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15

Minifliegertag des TSV in Kleinschmalkalden
Am letzten Samstag fand in Kleinschmalkalden der Minifliegertag und Auftakt für die jüngsten Skispringer und Skispringerinnen des Thüringer Skiverbandes statt.Bei besten Wetter und ausgezeichneter Organisation des WSV Kleinschmalkalden war es super Werbung für den Thüringer Wintersport. Bei Skispringen auf den 3 Schanzen mit kritischen Punkten von 3m, 5m und 11m und einem Crosslauf mit Hinternissen waren über 80 Jungen und Mädchen am Start. Die angehenden Skispringer und Nordisch Kombinierten bekamen bei der Siegerehrung jeder eine Urkunde und eine originelle Glocke als Medaille. Im August findet erneut ein Minifliegertag in Steinbach-Hallenberg statt. Am kommenden Samstag dürfen aber auch die Bambinis und Herren bis 60 in Lauscha um die Glaspokale beim 7.Glascup springen. Im Marktiegel beginnt das Training um 11.00 Uhr und der Wettkampf um 13.00 Uhr.
Der WSV 08 Lauscha war mit 9 Miniadlern angereist und sie schlugen sich bravorös. Im Jahrgang der 6-jährigen erreichte Noah Aaron Goebel mit 21 Punkten den gelben Adler. Bei den Siebenjährigen konnte Mika Pfeuffer mit 19 Punkten den blauen Adler erreichen. Bei den Achtjährigen Mädchen holte sich Chiara Kaori Greiner-Hiero mit 21 Punkten den gelben Adler, die lieblingsfarbe des Trainers! Bei den Achtjährigen Jungen schaffte Maximilian Wand insgesamt 18 Punkte und den blauen Adler. Bei den Neunjährigen gab es mit 17 Startern das größe Feld, hier kam Julian Weschenfelder auf 21 Punkte und holte sich den gelben Adler. Leon Leib erreichte hier mit 20,5 Punkten den blauen Adler. Bei den Zehnjährigen Jungen erreichte Rick Sell und Steven Bobb mit jeweils 18,5 Punkten den bleuen Adler. Bei den Mädchen schaffte Kiana Bobb bei ihrem ersten Wettkampf mit 21 Punkten den gelben Adler.

Ergebnisse klickt

Premium Partner