Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Dank an die Sponsoren für die Vereinsbusse des WSV 08 Lauscha

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Danke!!!

Am gestrigen Tag gab es einen Fototermin mit den Sponsor GB Neuhaus. Seit Oktober 2016 hat der WSV 08 Lauscha einen Bus mit dem Hauptsponsor GB Neuhaus. Dafür war jetzt der Termin passend, um ihn offizell mit der Geschäftsleitung an die Kinder und den Verein zu übergeben. Der WSV 08 Lauscha und seine Kinder bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Weitere Sponsoren für die Busse, der WSV 08 Lauscha hat noch einen zweiten Vereinsbus, sind Unifrax Lauscha und die Firma von Volker Glaser.




Premium Partner