Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Lauschaer Crosslauf "Rund um den Tierberg"

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15

Der #Countdown läuft!⏰⏱️ Nur noch 4 Tage dann startet am Samstag, dem 16.09.2017 auf dem Lauschaer #Sportplatz pünktlich um 10 Uhr unser großer #Crosslauf "Rund um den Tierberg"! Wir freuen uns über die zahlreichen Meldungen und hoffen es kommen noch einige weitere hinzu. Für das leibliche Wohl wird wie immer mit Speiß und Trank gesorgt. Unser Hobbylauf für jeden Freizeitsportler auf der 4 und 10 Kilometer Strecke feiert #PREMIERE
Seid dabei! Macht mit! Feuert an! Wir freuen unsLächelnd, dass das Lauschaer #Glaszentrum für jeden Streckenschnellsten einen Sonderpreis sponsert.

Wir sehen uns auf der Strecke!

Euer WSVLauscha TeamCool

Premium Partner