Events

Sa, 22. September 2018
Kemmerner Kuckuckslauf
So, 23. September 2018
Crosslauf Rund um den Tierberg
Sa, 29. September 2018
TSC Reinhard-Heß-Pokal SP/NK Inliner Lauscha
So, 30. September 2018
Weinberglauf Mönchröden
Sa, 13. Oktober 2018
Abendsprunglauf Tabarz
Do, 18. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 19. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Sa, 20. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
So, 21. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 26. Oktober 2018
Abendsprunglauf Biberau
Mo, 31. Dezember 2018
Adam Riese Silvesterlauf Bad Staffelstein

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

Luca Geyer beim Alpencup in Seefeld

Seefeld/Lauscha: Sein Debüt im Alpencup der Skispringer gab am vergangenen Freitag der Lauschaer Luca Geyer in Seefeld. Der fünfzehnjährige sprang im Feld der Junioren gut mit und konnte zum Einstieg hervorragende Ergebnisse erreichen. Beide Sprungwettbewerbe wurden unmittelbar hintereinander ausgertragen. Beim ersten Wettkampf konnte Luca mit nur einem Durchgang und 96 m den 23.Platz erkämpfen. Damit wurde er viertbester Deutscher und lag nur 7 Meter hinter der Siegerweite. Beim anschließenden zweiten Wettbewerb kam er auf den 30.Platz im Feld der 66.Teilnehmer aus den Alpenländern. Er sprang sehr gute 94,5m und 92,5m. Er hat damit 9 Punkte gesammelt und liegt auf dem 47.Platz.

Ergebnisse klickt hier

Premium Partner