Events

Mo, 18. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Di, 19. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Mi, 20. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Do, 21. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Sa, 23. Februar 2019
Rund um den Tierberg LL
Sa, 23. Februar 2019
Thür. Meisterschaft SP/NK Schmiedefeld
So, 24. Februar 2019
Tageskurs Springen für Jedermann
Di, 26. Februar 2019
Schulskitag in Neuhaus
Sa, 02. März 2019
Tageskurs Springen für Jedermann
Sa, 02. März 2019
Minifliegertag Kleinschmalkalden
So, 03. März 2019
Thüringer Meisterschaft Langlauf Rotterode
Di, 05. März 2019
Grundschulwettkampf Skisprung in Heubach
Sa, 09. März 2019
Tages-Wochenendkurs Springen für Jedermann
So, 10. März 2019
Tages-Wochenendkurs Springen für Jedermann
Sa, 16. März 2019
Saisonauswertung SP/NK Heubach
Sa, 16. März 2019
Rodelparty mit Speedcontest und Gaudirodeln im Marktiegel
Fr, 22. März 2019
Vereinsfahrt Planica
Sa, 23. März 2019
Vereinsfahrt Planica
So, 24. März 2019
Vereinsfahrt Planica
Sa, 06. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Sa, 06. April 2019
Jugendsportmeile in Neuhaus
So, 07. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Sa, 13. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
So, 14. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Di, 30. April 2019
Hexenfeuer Marktiegelschanze
Sa, 04. Mai 2019
10.Glascup im Skispringen

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

Luca Geyer beim Alpencup in Seefeld

Seefeld/Lauscha: Sein Debüt im Alpencup der Skispringer gab am vergangenen Freitag der Lauschaer Luca Geyer in Seefeld. Der fünfzehnjährige sprang im Feld der Junioren gut mit und konnte zum Einstieg hervorragende Ergebnisse erreichen. Beide Sprungwettbewerbe wurden unmittelbar hintereinander ausgertragen. Beim ersten Wettkampf konnte Luca mit nur einem Durchgang und 96 m den 23.Platz erkämpfen. Damit wurde er viertbester Deutscher und lag nur 7 Meter hinter der Siegerweite. Beim anschließenden zweiten Wettbewerb kam er auf den 30.Platz im Feld der 66.Teilnehmer aus den Alpenländern. Er sprang sehr gute 94,5m und 92,5m. Er hat damit 9 Punkte gesammelt und liegt auf dem 47.Platz.

Ergebnisse klickt hier

Premium Partner