Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Luca Geyer beim Alpencup in Seefeld

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Seefeld/Lauscha: Sein Debüt im Alpencup der Skispringer gab am vergangenen Freitag der Lauschaer Luca Geyer in Seefeld. Der fünfzehnjährige sprang im Feld der Junioren gut mit und konnte zum Einstieg hervorragende Ergebnisse erreichen. Beide Sprungwettbewerbe wurden unmittelbar hintereinander ausgertragen. Beim ersten Wettkampf konnte Luca mit nur einem Durchgang und 96 m den 23.Platz erkämpfen. Damit wurde er viertbester Deutscher und lag nur 7 Meter hinter der Siegerweite. Beim anschließenden zweiten Wettbewerb kam er auf den 30.Platz im Feld der 66.Teilnehmer aus den Alpenländern. Er sprang sehr gute 94,5m und 92,5m. Er hat damit 9 Punkte gesammelt und liegt auf dem 47.Platz.

Ergebnisse klickt hier

Premium Partner