Events

Di, 18. Dezember 2018
16.00 Uhr Weihnachtsfeier Sprung beim Gollo
Fr, 21. Dezember 2018
Sportlerehrung LK Sonneberg
Sa, 22. Dezember 2018
WK SP Brotterode
So, 23. Dezember 2018
18.00 Uhr Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier WSV 08 Lauscha Baude
Mo, 31. Dezember 2018
Adam Riese Silvesterlauf Bad Staffelstein
Mo, 31. Dezember 2018
Silvester Langlauf in Masserberg, Kids bis U8 1km, sonst 5km
Sa, 05. Januar 2019
Thüringer Schülercup im Lauschaer Marktiegel
So, 06. Januar 2019
2. Thüringer Langlaufcup WSV Oberhof
Sa, 26. Januar 2019
Masserberger Skiathlon
Sa, 02. Februar 2019
Skibezirksmeisterschaft LL Südthüringen SV Biberau
So, 03. Februar 2019
Ski Rennsteiglauf Masserberg LL
Sa, 23. Februar 2019
Rund um den Tierberg LL
So, 03. März 2019
Thüringer Meisterschaft Langlauf Rotterode

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

Luca Geyer punktet wieder beim Alpencup

Alpencup von Oberwiesenthal nach Hinterzarten verlegt
Lauscha/Hinterzarten:
Vergangenes Wochenende fanden in Hinterzarten die nächsten 2 Stationen des Alpencups der Skispringer statt. Am Ablauf der Adlerschanze HS 108m in Hinterzarten der Lauschaer Luca Geyer. Wie schon bei seinem ersten Einsatz konnte er in die Punkte springen. Am Samstag gelang ihm mit mit 100m und 97m der 26.Platz im stark besetzten Feld. Am Sonntag schaffte es Luca wiederum als 29. in die Punkte. Diesmal fllog er auf 97m und 92,5m. In der Gesamtwertung liegt er jetzt mit 9 Punkten auf dem 43. Rang. Weiter so!

Premium Partner