Events

Do, 18. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 19. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Sa, 20. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
So, 21. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 26. Oktober 2018
Abendsprunglauf Biberau
Mo, 31. Dezember 2018
Adam Riese Silvesterlauf Bad Staffelstein

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

3 Siege beim Abendsprunglauf in Brotterode zum Thüringer Schülercup

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
 
Am letzten Samstag waren die Skispringen des WSV 08 Lauscha zum Abendsprunglauf in Brotterode zum Thüringer Schülercup. Bei kalten Temperaturen und Schneefall gab es unter Flutlicht einen schönen Wettbwerb für die Thüringer Skispringer. Es gab tolle Erfolge für den WSV 08 Lauscha und Siege für Chiara Kaori Greiner-Hiero (Mädchen 1 -8,5m/11m) , Lea Helen Weigelt (S 11/w-22m/22m) und Eric Stolz (S 13/m-41,5m/39m).
Zweite wurden Lukas Krenz ( S 8/m- 9,5m/10,5m) und Nele Steiner (Mädchen 1 - 9m/9m). Knapp mit 0,1 Punkten am Podest wurde vierter Julian Weschenfelder (S 10/m - 26m/26m) . Leo Fischer (S 8/m - 6,5m/9m) und Bruno Brehm (S 13/m - 36m/36m) wurden 5. und Elias Glaser (S 13/m - 33,5m/34,5m) 6. und Mika Pfeuffer ( S 8/m - 6,5m/7m) 7. Helene Lenk (Bambini - 1,5m/1,5m)machte ihren 2. Wettkampf bei den Minis und wurde gute 6. Nächste Woche in Schmiedefeld finden dann noch die Thüringer Meisterschaften im Skispringen und in der Nordischen Kombination statt.

Premium Partner