Events

Sa, 22. September 2018
Kemmerner Kuckuckslauf
So, 23. September 2018
Crosslauf Rund um den Tierberg
Sa, 29. September 2018
TSC Reinhard-Heß-Pokal SP/NK Inliner Lauscha
So, 30. September 2018
Weinberglauf Mönchröden
Sa, 13. Oktober 2018
Abendsprunglauf Tabarz
Do, 18. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 19. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Sa, 20. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
So, 21. Oktober 2018
DSC SP / NK Winterberg
Fr, 26. Oktober 2018
Abendsprunglauf Biberau
Mo, 31. Dezember 2018
Adam Riese Silvesterlauf Bad Staffelstein

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

Mittwochs 17.00 Uhr immer Minifliegertraining bei den Skispringern

Der WSV 08 Lauscha lädt interessierte Kinder, egal ob Jungen oder Mädchen, jeden Mittwoch ab 17.00 Uhr an die Lauschaer Marktiegelschanze zum Minifliegertraining ein. Dort dürft ihr einmal das Skispringen ausprobieren. Die Ausrüstung wird vom Verein zur Verfügung gestellt. Auch zu den anderen Trainingseinheiten dürft ihr gerne vorbei kommen und einmal bei uns reinschnuppern. Der Trainingsplan steht auf der Homepage des Vereins unter: www.wsv08lauscha.de

Premium Partner