Events

Mo, 18. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Di, 19. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Mi, 20. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Do, 21. Februar 2019
"Jugend trainiert für Olympia" SP Nesselwang
Sa, 23. Februar 2019
Rund um den Tierberg LL
Sa, 23. Februar 2019
Thür. Meisterschaft SP/NK Schmiedefeld
So, 24. Februar 2019
Tageskurs Springen für Jedermann
Di, 26. Februar 2019
Schulskitag in Neuhaus
Sa, 02. März 2019
Tageskurs Springen für Jedermann
Sa, 02. März 2019
Minifliegertag Kleinschmalkalden
So, 03. März 2019
Thüringer Meisterschaft Langlauf Rotterode
Di, 05. März 2019
Grundschulwettkampf Skisprung in Heubach
Sa, 09. März 2019
Tages-Wochenendkurs Springen für Jedermann
So, 10. März 2019
Tages-Wochenendkurs Springen für Jedermann
Sa, 16. März 2019
Saisonauswertung SP/NK Heubach
Sa, 16. März 2019
Rodelparty mit Speedcontest und Gaudirodeln im Marktiegel
Fr, 22. März 2019
Vereinsfahrt Planica
Sa, 23. März 2019
Vereinsfahrt Planica
So, 24. März 2019
Vereinsfahrt Planica
Sa, 06. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Sa, 06. April 2019
Jugendsportmeile in Neuhaus
So, 07. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Sa, 13. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
So, 14. April 2019
Aufbaukurs Springen für Jedermann
Di, 30. April 2019
Hexenfeuer Marktiegelschanze
Sa, 04. Mai 2019
10.Glascup im Skispringen

Schanzenwetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Anmeldung

Berufungsveranstaltung des TSV in Trusetal

Am Mittwoch den 7.November 2018 fand in Trusetal die offizielle Berufungsveranstaltung des Thüringer Skiverbandes statt. Die mittlerweile 11.Berufungsveranstaltung für die Sportler und Sportlerinnen, zur Berufung in die Landesauswahl zum Deutschen Schülercup. Im Rathaus von Trusetal begrüßte der Bürgermeister Tilo Storch die Akteure. Viele Ehrenäste, Sponsoren, Trainer und Eltern waren mit erschienen. Der Präsident Frank Eismann begrüßte alle geladenen Gäste recht herzlich. Zuvor gab es eine Führung im Besucherbergwerk Hühn, was sehr lerhrreich und interssant für alle war. Die Berufung , mit Tanz und Karateeinlagen war dann der Höhepunkt, bevor alle zum Buffet geladen wurden. Ein Interview mit der Skispringerin Pauline Heßler und dem Langläufer Marius Cebulla war für die angehenden Leistungssportler ein tolles Erlebnis. In der Disziplin, Alpin, Langlauf, Biathlon, Nodische Kombination und Skispringen wurden die Mädchen und Jungen berufen. Vom WSV 08 Lauscha weilte Lea Helen Weigelt  mit ihrem Trainer Jens Greiner-Hiero zu Veranstaltung und wurde in die Auswahl berufen.

Premium Partner