Events

No events

Anmeldung

Zeigt uns eure Heimat-Sommerspaß mit Sarah und Lars...Sarah von Neuburg war in Lauscha zum Skispringen

Zeigt uns eure Heimat-Sommerspaß mit Sarah und Lars...Sarah von Neuburg war in Lauscha zum Skispringen


Lauscha: Der Skisprungtrainer Jens Greiner-Hiero hat den WSV 08 Lauscha bei Jumpradio für die Aktion "Zeigt uns eure Heimat-Sommerspaß mit Sarah und Lars" angemeldet und prommt meldete sich der MDR und Sarah, machten einen Termin aus und es wurde vor 3 Wochen an der Marktiegelschanze in Lauscha gedreht. Sarah von Neuburg war in Lauscha zum Skispringen. Die Aktion wird jeden Tag beworben auf Jumpradio.
Wo ist Mitteldeutschland am schönsten? Das wollten wir von euch wissen. Seit 1. Juli, immer um 19.50 Uhr, zeigen Sarah & Lars eure Lieblingsorte im MDR Fernsehen.
Am Samstag den 6.7.2019 ist der Wintersportverein 08 Lauscha mit dabei um 19.50 Uhr im MDR, wenn es heißt:
Zeigt uns eure Heimat-Sommerspaß mit Sarah und Lars




Premium Partner