Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Ergebnisse Ranglistencrosslauf "Rund um den Tierberg" 30.06.2012 in Lauscha

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Der Wintersportverein 08 Lauscha führt regelmäßig für den Thüringer Skiverband Ranglistenwettkämpfe im Skispringen und in der Nordischen Kombination durch. Doch ein Ranglistenwettbewerb im Crosslauf wurde seit der Wende in Lauscha noch nicht durchgeführt. Deshalb gab man sich am letzten Samstag besonder viel Mühe und konnte fast 200 Starter aus den Thüringer Vereinen begrüßen. Der traditionelle Crosslauf und auch Langlauf "Rund um den Tierberg", wird meist regional für die Skibezirksmeisterschaft gewertet, doch diesmal waren alles Thüringer Laufvereine aus dem Thüringer Skiverband auf dem Lauschaer Tierberg. Bei herrlichem Sommerwetter und heißen Temperaturen wurden zwischen 600m und 5 km gelaufen. Die Strecken hatte der Gastgeber in einen hervorragenden Zustand versetzt und auch die Organisation und der Ablauf war reibungslos. Für die 26 Sieger bei den männlichen und weiblichen Klassen gab es Glaspokale und die Platzierten erhielten Glasmedaillen und Urkunden. Schon im Vorfeld wurde von den Mitgliedern hervorragende Arbeit gelestet, die dann durch die guten Resultate der regionalen Vereine und natürlich des Gastvereines honoriert wurden.

Klickt oder im Download

Premium Partner