Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 WSV Lauscha erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Vergangenes Wochenende wurden in Klingenthal die Deutschen Meister im Spezialsprung und der Nordischen Kombination bei den Männern und Junioren ermittelt.
Am Freitag startete Danny Queck und erreicht hier den 10. Platz, nach einer langen und erfolgreichen Saison im Sommer Grand Prix waren wohl die Beine und der Kopf nun doch einmal müde. Am Samstag zum Team-Wettkampf kämpfte Danny und zeigte mit Andreas Wellinger und Marinus Kraus die weitesten Sprünge im Starterfeld. Das brachte Team Thüringen auf den 2. Platz. Für Danny und vier weitere Springer der A-Mannschaft geht es nächste Woche zum Lehrgang nach Spanien. Dafür wünschen wir viel Spaß.
Bei den Junioren der Nordischen Kombination konnte Stephan Bätz als Dritter auf dem Siegerpodest strahlen in der Wertung der Männer war dies der zwölfte Platz, wobei Stephan die dritt Beste Zeit lief. Auch Michael Schuller war am Start und wurde bei den Junioren Fünfter, in der Männerwertung war das der 16. Platz. Durch einen Stockbruch konnte er nicht seine eigentliche Laufleistung umsetzen. Beide lösten mit diesem Ergebnis die Teilnahme am COC in Amerika, den beiden wünschen wir viel Erfolg.

Premium Partner