Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Bronze für Lukas Wagner

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Baiersbronn erreicht Lukas Wagner mit dem Team Thüringen die Bronzemedaille. Im Einzel wurde er ganz knappmit 2 Punkten Rückstand zu Bronze hervorragender vierter und hätte fast seine zweite Medaille geholt. Bei der Jugendklasse 17 waren insgesamt 18 Teilnehmer am Start. Für die Organisatoren war es schon das dritte Wettkampfwochenende hintereinander. Alle Helfer hatte alle Hände voll zu tun, um den Neuschnee aus der Schanze zu schaffen. Doch am Wettkampftag zeigten sich bei Sonnenschein beste Bedingungen. Lukas flog auf 89,5m und 85m, was ihn auf die Gesamtnote 234,0 brachte. Im Teamwettkampf steuerte Lukas mit 89m und 88,5m den größten Anteil zu Medaille bei. Thüringen erreichte 911 Punkte, Sachsen(928) wurde zweiter und der Sieg ging an Baden Würtemberg(944,5).

Ergebnisse unter: http://ski.sv-baiersbronn.de/

Premium Partner