Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 235 Warning: Illegal string offset 'style' in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php on line 252 Pauline Heßler wirde in der Gesamtwertung des COC der Damen tolle Fünfte

Anmeldung

Warning: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/44/site793/web/wsv25/templates/siteground-j16-35/html/com_content/article/default.php on line 15
Örnsköldsvik(SWE): Am letzten Wochenende fand der Continentalcup im Skispringer der Damen und in der Nordischen Kombination in Örnsköldsvik(Schweden) statt. Pauline Heßler nahm dran kurzfristig teil. Geplant waren insgesamt zwei Springen, doch kurzfristig wurde das ausgefallene von Oberwiesenthal mit durchgeführt. Pauline Heßler konnte sich bestens in Szene Setzten. Leider waren nur 16 Athletinnen am Ablauf des K 90m-Bakkens. Im ersten Wettkampf am frühen Samstagnachmittag, erreichte Pauline den 9.Platz mit 199,5 Punkten(81,5m/89,5m). Im Anschluß werden der zweite Wettbewerb gestartet. Dort wurde Pauline hervorragende vierte mit 224,5 Punkten(90,5/89). Sie verfehlte nur knnapp das Podium. Am Sonntag dann der dritte Wettkampf. Hier kam Pauline auf den 7.Platz mit 196,0 Punkten(89,5/78). Schade das der zweite Sprung nicht ganz klappt, denn nach dem ersten Versuch lag Line auf dem 4.Platz. Dennoch ein starke Leistung für die erst 14-jähre Pilotin des WSV 08 Lauscha, die sich mit den Erfolgen in der Gesamtwertung auf den 5.Platz brachte. Sie erreichte 160 Punkte in der Endwertung. Luisa Görlich kam mit 2 Punkten auf den 34.Rang.
Auch für die Nordisch Kombinierten fand an diesem Wochende in Örnsköldsvik der Contientalcup statt.Zweimal stand das Springen auf der K 90m-Schanze auf dem Plan mit dem Gundersenwettkampf über 10km. Am Samstag wurde Michael Schuller hervorragender 7. Nach dem Springen lag er mit 91m auf den 17.Platz und lief in 26:25 min. noch viele Plätze nach vorne. Am Sonntag wurde er nach dem Springen leider Disqualifiziert. Für ihn geht es weiter zur letzten COC-Station nach Rovaniemi/Fin.

www.ewoxx.com


Premium Partner