Termine

Sa, 08. Oktober 2022
4.TSC - Thüringer Meisterschaft Lauscha

Login Form

Leider musste aufgrund der Witterungsverhältnisse die Thüringer Meisterschaften im Skispringen und der Nordischen Kombination abgesagt werden. Viele Eltern und Helfer waren über die gesamte Woche rund um die Schanzenanlage / Loipe tätig um gemeinsam mit den Trainern die Wettkampfstätten vorzubereiten. Bis Donnerstagabend sahen sowohl Schanzen, als auch Laufstrecken bestens präpariert aus. Der anhaltende Regen am darauffolgenden Freitag machte jedoch alle Arbeit zunichte. Ein Wettkampf war letztendlich nicht möglich.

 

Aufgrund der Absage war Matti Friedrich in Masserberg zum Langlaufwettbewerb im klassischen Stil am Start. Hier konnte er den ersten Rang belegen. Sein Bruder Hannes belegte Platz 4. Dazu gratulieren wir recht Herzlich!

 

Am 26.02.2022 soll an den kleinen Schanzen im Lauschaer Marktiegel ein Minifliegertag stattfinden.

Premium Partner