Termine

No events

Facebook

Login Form

Zur diesjährigen Berufungsveranstaltung lud der Thüringer Skiverband am vergangenen Mittwoch ins Kino nach Suhl ein. In dieser Veranstaltung werden junge Nachwuchssportler, die sich durch ihre Leistungen qualifizieren, feierlich in den Landeskader Thüringen berufen. Für den Wintersportverein Lauscha wurden in diesem Jahr gleich vier Jungen ausgewählt. Im Bereich Skispringen / Nordische Kombination sicherten sich Lukas Krenz, Matti Friedrich und Mika Pfeuffer die Auszeichnung. Aus dem Team der Langläufer überzeugte die Landestrainer Luis Krauß, der nun ebenfalls dem Kaderstatus sein nennen darf. Für die jungen Talente gab es eine Ernennungsurkunde sowie einen kleinen Sachpreis, welche durch die Landestrainer der jeweiligen Disziplinen überreicht wurden. 

Mika Pfeuffer, Matti Friedrich, Lukas Krenz

Luis Krauß

Premium Partner