Termine

No events

Login Form

Am Donnerstag war es nun soweit, unsere neue Vereinskleidung wurde offiziell übergeben!

Bereits im vergangenen Herbst wurde das Projekt 'neue Vereinskleidung' geboren. Dabei wurde durch eine Ausstellung auf einem Wettkampf Kontakt mit der Firma Redvil Sportswear aufgenommen. Schnell wurde ein eigens für uns entwickeltes Design entworfen und vorgestellt. Durch die tatkräftige Unterstützung der teils neu gewonnenen Sponsoren Griebel Heizungsbau, TEAG, GBneuhaus GmbH, Thüringer Pharmaglas, AVS Automaten, Druckerei Müller, S&R Stahlbau und nicht zuletzt Taxperten konnte eine beachtliche Summe generiert werden. Auf dieser Grundlage wurden für alle Kinder ein 2-teiliger Laufanzug, eine Jacke und eine Mütze angeschafft. Weiterhin haben wir als Verein die Möglichkeit, dieses Projekt über die nächsten Jahre aufrecht zu erhalten, sodass die Kleidung immer wieder den Bedürfnissen der Kinder angepasst und nachbestellt werden kann. Die zahlreich erschienenen Vertreter der Sponsoren ließen es sich nicht nehmen, die Kleidung den Kindern selbst zu übergeben! Eine tolle Sache für alle beteiligten!

Wir, der WSV 08 Lauscha, möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken!

 

Premium Partner