Termine

Sa, 21. Mai 2022
Rennsteiglauf mit Junior Cross
Do, 26. Mai 2022
Kottmar internat. Skispringen
Fr, 27. Mai 2022
Kottmar internat. Skispringen
Sa, 28. Mai 2022
Kottmar internat. Skispringen
Sa, 28. Mai 2022
Bergbahnlauf Lichtenhain
So, 29. Mai 2022
Kottmar internat. Skispringen
So, 05. Juni 2022
Pfingstspringen Bischofsgrün
Sa, 11. Juni 2022
Rhön-Rennsteig-Tournee Glascup Lauscha
Sa, 18. Juni 2022
TSC Biberau - Crosslauf
Sa, 18. Juni 2022
Sportfest der Sonneberger Leichtathleten
Fr, 24. Juni 2022
Mädchencamp Biberau
Sa, 25. Juni 2022
Mädchencamp Biberau
So, 26. Juni 2022
Mädchencamp Biberau
Sa, 02. Juli 2022
2.TSC Ruhla Inliner
So, 03. Juli 2022
"Rund um die Veste Coburg"
Sa, 06. August 2022
Trainingslager SP Wernigerode bis 11.8.
Mo, 15. August 2022
Lehrgang S11-13 Tschagguns/Villach bis 19.8.
Sa, 03. September 2022
Rhön-Rennsteig-Tournee Zella Mehlis
Sa, 10. September 2022
3.TSC Inliner Brotterode
So, 18. September 2022
Rhön-Rennsteig-Tournee Haselbach
Sa, 24. September 2022
Cross de Luxe Markkleeberg
So, 25. September 2022
Cross de Luxe Markkleeberg
Sa, 08. Oktober 2022
4.TSC - Thüringer Meisterschaft Lauscha - Cross
Do, 13. Oktober 2022
Deutscher Schülercup Winterberg
Fr, 14. Oktober 2022
Deutscher Schülercup Winterberg
Sa, 15. Oktober 2022
Deutscher Schülercup Winterberg
So, 16. Oktober 2022
Deutscher Schülercup Winterberg
Sa, 05. November 2022
Rhön-Rennsteig-Tournee Biberau
Sa, 12. November 2022
Abendsprunglauf Ruhla
Fr, 02. Dezember 2022
Athletiktest Oberhof
Sa, 31. Dezember 2022
Silvesterlauf Bad Staffelstein

Login Form

Am Donnerstag war es nun soweit, unsere neue Vereinskleidung wurde offiziell übergeben!

Bereits im vergangenen Herbst wurde das Projekt 'neue Vereinskleidung' geboren. Dabei wurde durch eine Ausstellung auf einem Wettkampf Kontakt mit der Firma Redvil Sportswear aufgenommen. Schnell wurde ein eigens für uns entwickeltes Design entworfen und vorgestellt. Durch die tatkräftige Unterstützung der teils neu gewonnenen Sponsoren Griebel Heizungsbau, TEAG, GBneuhaus GmbH, Thüringer Pharmaglas, AVS Automaten, Druckerei Müller, S&R Stahlbau und nicht zuletzt Taxperten konnte eine beachtliche Summe generiert werden. Auf dieser Grundlage wurden für alle Kinder ein 2-teiliger Laufanzug, eine Jacke und eine Mütze angeschafft. Weiterhin haben wir als Verein die Möglichkeit, dieses Projekt über die nächsten Jahre aufrecht zu erhalten, sodass die Kleidung immer wieder den Bedürfnissen der Kinder angepasst und nachbestellt werden kann. Die zahlreich erschienenen Vertreter der Sponsoren ließen es sich nicht nehmen, die Kleidung den Kindern selbst zu übergeben! Eine tolle Sache für alle beteiligten!

Wir, der WSV 08 Lauscha, möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken!

 

Premium Partner