Termine

Sa, 16. Juli 2022
Schanzenanstiegslauf
Sa, 10. September 2022
DSV Sommerolympiade
Di, 20. September 2022
Loipenflöhe unterwegs
Sa, 08. Oktober 2022
4.TSC - Thüringer Meisterschaft Lauscha

Login Form

Impressionen vom diesjährigen Pfingstspringen in Bischofsgrün

Auf der 30 Meter Schanze waren drei unserer Sportler beim diesjährigen Pfingstspringen am Start. Die Klasse der Mädchen konnte Nele klar für sich entscheiden und holte sich den Sieg. Tolle Flüge zeigte Lukas, der mit gewohnter sauberer Haltung ebenfalls Gold holte. Matti platzierte sich auf dem starken 5. Platz. 

Doch das Highlight kam erst später: Alle drei durften, bei sehr schwierigen Windbedingungen, Vorspringer auf der großen K64 Meter Schanze machen!

Lukas, Matti und Nele vor dem ersten Sprung auf der großen Ochsenkopfschanze

Nele flog coole 31 Meter!

Matti kam auf 50 glatte Meter

Lukas landete bei starken 50,5 Metern

Premium Partner